Montag, 2. Februar 2015

Erster Blogeintrag

Hey Leute,

Das ist jetzt mein aller erster Blogeintrag und ich hab Null Ahnung wie man so etwas anfängt aber egal ☻.

Also seit einiger Zeit hatte ich schon den Wunsch ins Ausland zu gehen. Und er ist Wahr geworden. 
Ich werde dieses Jahr im Sommer für 10 Monate in die USA gehen und dort in einer Gastfamilie leben und auf eine Highschool gehen.
Zurzeit ist noch alles ziemlich ungewiss, wo ich hinkommen werde und welche Familie mich aufnehmen wird.

Ich mache diesen Blog hauptsächlich für meine Familie, Freunde aber auch kommende ATS damit sie mit verfolgen können was ich drüben alles so erlebe.

In nächster Zeit versuche ich euch ein bisschen über meine Vorbereitungszeit auf dem laufenden zu halten, aber natürlich auch später über mein ATJ berichten.

Alles Liebe,

Henrieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen