Freitag, 26. Juni 2015

YFU treffen und so...

Hallo zusammen,

wie ich in meinem vorherigen Post ja schon mal erwähnt hatte, war ich vorletztes Wochenende auf dem Landesgruppenzelten von der Landesgruppe Nord-West. Dieses Zelten hat an dem Wochenende das allererst mal stattgefunden, war aber trotzdem ein voller Erfolg ☻.
Auf diesem treffen waren nicht nur zukünftige ATS sondern auch welche die gerade ein Jahr in Deutschland verbringen. Das war ziemlich cool, da man sich dann auch nochmal mit denen austauschen konnte was die so alles erlebt haben und was wir dann vielleicht auch erleben werden oder welche Dinge einem Anfang vielleicht schwer fallen werden. Und wenn man Glück hatte war auch jemand aus seinem zukünftigem Gastland da und man konnte nochmal spezifische Fragen an die Person stellen (in meinem Fall war soagar jemand aus den USA da ☻).


Unser geiler Zeltplatz ☻

So dann war ich letztes Wochenende nochmal auf einem Treffen von YFU und zwar auf dem LVW (Landesgruppen vorbereitungs Wochenende). Auch das war wieder mega cool, da man da viele Leute und auch Teamer von seiner VBT wieder getroffen hat, aber auch noch neue Leute kennengelernt hat, auch Leute die nicht in die USA gehen sondern z.B nach Finnland, Frankreich oder Uruguay ☻.
Auf diesem Wochenende haben wir ähnliche Dinge wie bei unsere VBT gemacht, sprich AG's mit unterschiedlichen Themen oder Gruppenübungen und vor allem die besten Energizer die es gibt ♥. Unsere Eltern wurden zu Sonntagmorgen auch alle eingeladen so das wir am Mittag noch alle zusammen Mittag essen konnten. Leider ging diese Veranstaltung nur über ein Wochenenden, ich wäre auch wohl eine ganze Woche dageblieben ☻.

'XOXO' Henrieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen