Freitag, 21. August 2015

Gastlandwechsel

Hallo,

Ich wurde letzte Woche von YFU angerufen da sie mir mitteilen wollten das mein Abflugdatum auf den 10.09 verschoben wurde. Dabei haben sie mich auch gefragt, ob ich mir evtl. vorstellen könne auch nach Irland zu wechseln da es in den USA immer schwerer wird Gastfamilien zu finden. Ich habe dann die vergangene Woche immer mal wieder darüber nachgedacht und habe mich dann heute dazu entschieden wirklich für ein Jahr nach Irland zu gehen anstatt nach USA. Ich glaube das ich auch da ein super Auslandsjahr haben werde und freue mich schon auf den Flug, der wahrscheinlich irgendwann in der ersten September Woche sein wird.

Wie es nun weiter geht: 
Ich werde von YFU einen Änderungsvertrag zugeschickt bekommen den ich unterschreiben und ihnen dann per E-Mail zurück senden muss. Dann muss ich noch meinen Gastfamilienbrief so umschreiben das er auf Irland passt und dann können sie nächste Woche schon anfangen nach einer Gastfamilie für mich zu suchen ☻.


Die Irische Flagge :)

Eins der Wahrzeichen von Irland: Das Kleeblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen